Anna Zwerger

DSC_1297

Ich bin seit 2014 examinierte Logopädin und seit 2019 in der Praxis für Logopädie Orthuber beschäftigt. Eine Herausforderung in der Logopädie ist für mich vor allem der tägliche Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und Altersklassen. Mir liegt die Unterstützung von Kindern bei ihrer sprachlichen Entwicklung sehr am Herzen, denn Sprache gehört zu den essentiellen Dingen des Lebens. Auch die Arbeit mit Erwachsenen begeistert mich sehr. Beeinträchtigte Patienten beim Wiedererwerb ihrer sprachlichen Fähigkeiten individuell unterstützen zu können, ist für mich sehr bereichernd.

Fortbildungen im Bereich Kinder und Jugendliche:

  • Sprachstörungen bei Mehrsprachigkeit
  • IMS Stottertherapie für Jugendliche und Erwachsene

 

Fortbildungen im Bereich Erwachsene:

  • Stimme kompakt

 Kontakt:

 08542-417635 (persönliche Sprechzeiten auf AB)